Dein Titel
Gratis bloggen bei
myblog.de

Blöde Ampeel



Sorry das ich mich so lange nich gemeldet hab aber ich hab grad viel um die Ohren ... am Mittwoch schreiben wir English, dann hab ich noch Mathe Arbeit & Bio geschrieben ^^ Hoff es wird ne 2 oder 3 ^^ Also ich erzähl ma bisschen ... heut war ich im Schwimmbad xD Ich musste Köpfer üben ... joaa ich war eig. mit meinem Papa hab aber meine Freundin getroffen, also hab wir n bissl rumgealbert xD war voll cool. & jetzt is mein Vater drüben bei meinem Onkel & feiern Geburtstag & ich sitz hier rum & hab nichts besseres zutun als euch zu berichten xD Die hat voll das Talent ey, die hat so ne geile Stimme *-*

Joaa dann war ich am Freitag also gestern noch bei meiner Freundin & wir ham unser Lied für unsere Band geübt xD Das is voll rockig xD Joaa ansonsten werd ich jetzt noch den ganzen Stuff drauf machen & die Webmiss & Domain Seite machen xD & dann guck ich fernsehn & dann fahr ich wieder zu meinem Papa xD Wo wir heut im Schwimmbad waren hat mein Papa mir sein Vater gezeigt der war grad gegangen & hat mir gesagt das der böse zu mir war :( Er hat erzählt: Wir waren mal beim einkaufen da wollt ich zu meinem Opa & wollte ihm Hallo sagen, hab ihm die Hand hingehalten & er hat abgelehnt & gesagt "Ne, ne" ... & das find ich scheiße -.- Sone Menschen verabscheue ich ^^ & dann war heute sone scheiß Ampel Also ich hab euch versuch euch das mal anhand eines Bildes was ich grad mal so gemalt hab zu erklären ... Also ihr seht ja hier das die ampeln auf Gelb geschaltet sind xD & da is nun die blöde baustelle & die geht n km oder so xD & daa kommen von beiden Seiten Autos & man sieht ja nich ob das da jetzt kommt & wenn jetzt eins von der blauen Seite kommt & eins von der roten dann crashen die zusammen weil ja dann wieder von hinten die nachkommen & da das nur eine straßenseite ist passt da auch nur ein auto hin. Also war das so wir sind reingefahren & es kam von der andern Seite ein auto & da hinter uns & hinter dem andern kamen autos hinterher & wir kamen nich mich zurück also mussten wir alle austeigen & ham das dann i-wie geregelt. Irgendwie verstanden? & die erneuern da noch nimma was ^^ Dummis xD

Waii jetzt hab ich aber genug gelabert xD Schön Abend noch xD

xoxo, NiNi

27.9.08 19:56
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Caro / Website (28.9.08 15:17)
Hey^^
Schön dass du mich jetzt verlinkt hast xD
und sehr schön das dir das Layout gefällt (trotz den Cutiebuttons die nicht so gehn wie ich es wollte -.-)
Naja xD
Und wie gehts dir so?
xD
lg
Caro


Caro / Website (28.9.08 18:14)
HEyy^^
Mir gehts auch ganz gut...
OMg du bist geflogen? xD
Wie cool^^
du warme, du hast noch Schule...naja 1 oder 2 Wochen sind ja auch bald um...
XOXO


Caro / Website (29.9.08 16:15)
hesy ich bin jetzt auf drowning-lessons.net.ms zu erreichen!
Bitte link mich um

XOXO

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen