Dein Titel
Gratis bloggen bei
myblog.de

Huhuuu



Jaaa haii xD

Alsoo ja hier is meine Seite nuu xD Ich hab schon ein Layout designet aber muss noch gecodet werden :p & wie gehts euch soo? Also ich geh heut mit meiner Mutter in Mamma Mia! & shoppen & so xD Ich mach dann auch bald den Stuff drauf wenn ichs Layout hab xD Muss jetzt essen :p

xoxo, Niini

20.9.08 13:34
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Thea / Website (21.9.08 11:38)
hey =)
wollt nr bescheid sagen dass dein button fertig is ^^ kannst ihn unter service abholen
lg :-*


Säbi / Website (22.9.08 09:26)
Huhu.
Ja, ich kann Layouts coden ^^
Nur bevor ich dir eins Code brauch ich erstmal das fertige Lay von dir ^^

Naja, adde mich einfach mal bei Msn : chilledkr0ete@hotmail.de

Da kann man besser quatschen, als über solche Kommentare ^^

LG, Säbi


Chanii / Website (24.9.08 21:14)
Haay (:
Hast du vielleicht Lust auf eine Affischaft :]
Wir würden uns freuen

Lg x3


Caro / Website (25.9.08 17:16)
Hey du^^
Na wie gehts?
Bist du zu frieden mit dem Layout?^^
Und sind wir jetzt eig "Sisters" ? xD
Also ich hab dich verlinkt^^
Naja meld dich mal
XOXO
Caro

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen